36. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 26.01.2012

  • Frohes neues Jahr!


    Ich hoffe ihr hab jede Mange gute Näh-Vorsätze für's neue Jahr, denn ...


    ... der 36. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln findet am 26.01.2013 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun statt.
    Wie immer sind wir Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee.


    Wir sind diesmal eine Woche später dran, da das Nun am 19.01.2013 eine andere Veranstaltung hat. Wir versuchen aber weiterhin beim 3. Samstag im Monat zu bleiben.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

    Edited 2 times, last by Amadea ().

  • Anzeige:
  • Nur mal so gefragt Hilde:
    Kann da auch jemand reinschnuppern (Studentin), der nicht zum Forum gehört, sehr gerne nähen würde, bisher kaum Ahnung und vor allem keine Nähmaschine hat? Einfach mal so ein Weilchen gucken und schnuppern kommen?


    Bevor ich den Vorschlag mache (von dem ich nicht weiß wie er aufgenommen wird), möchte ich gerne eure Meinung wissen. Nicht dass sie Feuer und Flamme ist und dann geht das aus unbekannten Gründen nicht.


    Ich sag schon mal Danke!


    Tamsin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar kann sie kommen. Wir bringen auch nicht immer unsere Nähmaschinen mit. Man kann auch von Hand nähen, stricken, sticken usw.
    Die Raummiete ist für jeden 7 Euro. Hilde hatte das vergessen.

  • Ich sehe es genau so. Wobei ich das mit der Raummiete auch nicht eng sehen würde, wenn jemand zum ersten Mal nur für eine Stunde oder so mal rein schaut. Wenn deine Freundin länger bleiben und richtig was arbeiten will, kannst du sie ja mal vorwarnen. Und Kaffee gibt's sowieso immer und für alle. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die prompte Antwort. Dann werde ich ihr von den fleißigen Karlruher Schneiderlein erzählen.


    Tamsin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]