Anzeige:

Romanit Jersey

  • Hallo,


    Ich habe gerade wieder einen Romanit Jersey zugeschnitten und frage mich, welche Seite rechts und welche links ist, die eine Seite ist etwas rauer, ich vermute die pillt schneller, die andere ist etwas glatter, die Unterschiede sind aber wirklich minimal. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke und liebe Grüße
    Alisna

  • Hallo,


    Romanit Jersey hat eigentlich immer (bedingt durch die Herstellung) zwei rechte Seite. Eigentlich dürfte es zwischen den Seiten keinen Unterschied geben. Theoretish dürfte es also egal sein, welche Seite du für außen nimmst. Nimm die, die dir besser gefällt.


    Liebe Grüße


    Conny

    Liebe Grüße


    Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]