Info : gebrauchte Maschinen in Plauen

  • Hallo Leute,


    ich war gestern einmal wieder auf der Suche nach einem zusätzlichen Schrank für mein Nähzimmer - dabei habe ich auch das Second hand Möbelhaus (PETZOLD UMZÜGE U. SECOND-HAND-MÖBELHAUS, Friedrich-Engels-Str. 24, 08523 PLAUEN) besucht.


    Dort gibt es gerade diverse Veritas-Schranknähmaschinen mit und ohne Motor für 10 bis 20 EUR und eine Textima Industrieoverlock für 45 EUR.


    Ich hab leider schon genug Maschinen, gejuckt hat es mich aber definitiv in den Fingern.


    Wer also Spaß an solchen Maschinen hat oder noch ein robustes Gerät sucht ziehe eventuell einen Ausflug nach Plauen in Erwägung.


    LG


    Anna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]