Problem bei Download Datei "Schwarz war leider ausverkauft"

  • Salve!


    Ich habe heute dieses PN bekommen:


    Quote

    ich hab mir die Datei "Schwarz war leider ausverkauft" grad runtergeladen und entpackt, aber mein Truesizer zeigt nur das Wort "ausverkauft", nicht den Rest. Was mach ich denn da falsch?


    Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Datei: http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=file&id=180?


    Ich bin gespannt, was der Fehler ist... :confused:


    Danke und liebe Grüße
    Annette

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, ich bin ja nun gar kein Computer Crack... vielleicht kann Gila mal gucken?
    Wenn hier kein Fehler zu finden ist, liegt es vielleicht am Zippen?
    Ich frag mal Gila, ob ich ihr die Datei schicken kann und ob sie es nochmal neu hochlädt.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Hm, ich wollte mir die Datei mal selbst runterladen...
    Sie ist da, aber wenn ich sie konvertieren will, findet die eine SW sie gar nicht erst und die andere hängt sich direkt auf :confused:


    Wenn ich eine zip bzw rar Datei runterlade, hinter der sich eine Datei versteckt, die mit PE Design 8.0 erstellt ist, hängen sich meine SW sowieso sofort auf.
    Sogar der Organizer der neuesten Pfaff Version... Verstehe wer will.
    Ich konvertiere mit dem Organizer, weil meine SW noch der Dino der CreativeSuite ist.


    Aber ich werde in Zukunft nur noch vip oder vp3 hochladen. Die meisten müßten das konvertieren können.
    Die anderen haben Pech gehabt :o so wie ich mit dem v8 oder wie das genau heißt.


    Naja, ich will mir sowieso die neue Pfaff kaufen oder doch Embird?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht kann Deine SW die V8 noch gar nicht lesen??
    Mit was hast Du die Datei denn erstellt?


    Grüßle
    Liane


    PS - obwohl mein Next es ja eigentlich richtig lesen muüßte, wenn alles da ist

  • Erstellt hab ich sie mit der alten Creative Suite von Pfaff.
    Allerdings konvertiere ich mit der neuen Version des Pfaff Organizer. Den brauche ich ja für meine neue Maschine.
    Und ich gehe mal davon aus, daß der auf dem neuesten Stand ist...


    Ich hab mal das Sticki per Mail an die Userin geschickt, die mir geschrieben hat.
    Unkonvertiert und ungezippt.
    So kann ich sehen, ob die Datei an sich einen Klatsch hat...


    Blöd sowas, wenn man eigentlich anderen eine Freude machen will! :(

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, ich wollte mir die Datei mal selbst runterladen...
    Sie ist da, aber wenn ich sie konvertieren will, findet die eine SW sie gar nicht erst und die andere hängt sich direkt auf :confused:


    Wenn ich eine zip bzw rar Datei runterlade, hinter der sich eine Datei versteckt, die mit PE Design 8.0 erstellt ist, hängen sich meine SW sowieso sofort auf.


    Das PE Design 8.0 ist eine ziemlich neue Version, die nicht auf jedem Computer läuft. Ich digitalisiere auch damit. Und konvertiere dann nachher in andere Formate und 6.0. Das 6.0 läuft bei den meisten. Leider läuft die 6.0 SW nicht mehr unter Vista und XP.


    Welche Version ist es denn? Bei mir erscheint leider auch nur ausverkauft. Wenn du mir die Datei schickst, kann ich mal sehen, ob ich sie dann noch in andere Versionen konvertiert bekomme.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Edited once, last by Sabine ().

  • Sabine, PE V 8 läuft schon auf jedem Compi - nur kann sie nicht von jeder Stick-Software gelesen werden --- auch nicht von niederen PE Versionen :), aber ich denke, das hast Du auch gemeint.


    V6 läuft auf XP - nur nicht 64bit, bei 32bit schon. Meine Compis haben alle XP (32bit) und können auch alle PE Versionen ab V4 erkennen und damit arbeiten.


    Vielleicht hat Annette auf einer Rahmengröße abgespeichert, die unsere SWs nicht (an)erkennen?. Weil das letzte Stück vom Wort auf der großen Schablone 13 x 18 quer nur im oberen Viertel steht.
    Das liegt im Bereich des Möglichen ;)


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unser Computer ist ziemlich neu.
    Also daran liegt es definitiv nicht!


    Ich warte jetzt erstmal ab, welche Rückmeldung ich auf das Mail kriege.


    Es ist relativ klein und paßt in den 120 120 Rahmen.
    Aber ich seh grad, daß da ein Mittelpunkt ist, der gar keiner ist...
    Ich probier mal was.


    Ich habe das Sticki jetzt richtig gesetzt, daß der Mittelpunkt auch in der Mitte ist.


    Sabine, ich schicke es dir mal - auch ungezippt und in vip.
    Öhm, wenn ich deine Mail Adresse kriege... ins Postfach

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    Edited 5 times, last by Annette Be: sinnfreien Satz verständlich gemacht ().

  • Also ... da ich diejenige war, die das Problem bei Annette gemeldet hat, kann ich auch hier für alle Mitgedankenmacher den aktuellen Stand schreiben.
    Ungepackt und im VIP Format ist die Datei bei mir bestens angekommen. Der Truesizer öffnet keine VIP, aber Pulse Ambassador macht das. Da ist sie dann auch in voller Schönheit und komplett sichtbar. Umgewandelt ist sie dann auch im Truesizer zu öffnen (damit arbeite ich lieber), als Größe zeigt er 115,60 x 65,80 an. Gestickt hab ich sie noch nicht, das dauert auch noch.
    Nochmal vielen Dank Annette für deine Mühe.

    Liebe Grüße


    Anja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Trotzdem wollen wir es ja für alle hier zum Downloaden bereitstellen. Annette, Mail an dich ist raus. Ich schau, was sich machen läßt und schicke es dir zurück.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Trotzdem wollen wir es ja für alle hier zum Downloaden bereitstellen. Annette, Mail an dich ist raus. Ich schau, was sich machen läßt und schicke es dir zurück.



    ja klar ... ich wollte aber nur melden, dass es wohl nicht an der VIPDatei an sich liegt, die ist ja okay.

    Liebe Grüße


    Anja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt bin ich aber froh, daß es nicht an der Datei liegt!
    Und es liegt dann auch nicht daran, daß es nicht zentriert war.


    Sabine, ich habs dir schon geschickt.


    Bei anderen Stickis von mir gab es wohl keine Probleme?
    Schon merkwürdig, das...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Ich habe in diverse Format umgewandelt und an Annette zuzrück geschickt. Mal sehen, was nun passiert.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habs eben runtergeladen, mit UnRarX entpackt und Embird zeigt mir dann folgendes:


    ausverkauft.jpg



    Die Schrift ist zentriert im Rahmen, aber nur das eine Wort.

    Files

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


    Edited 3 times, last by goldschmiedelin: zu schnell abgeschickt ().

  • Sabine, ich schick es dir nochmal in pes konvertiert ungezippt.
    Und in pes konvertiert und gezippt.
    Da scheint sich hier ein Bug versteckt zu haben.
    Eine neue SW muß her...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Annette, mach das mal. Soll ich es für dich in deinem Download hochladen? Geht das überhaupt?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]