Anzeige:

Innovis I fädelt sich nach Fadenabschneiden häufig aus

  • und bleibt dann natürlich stehen.


    Es ist sehr lästig, dass ich dauernd wieder einfädeln muss. Auch einfache Muster dauern dann ...


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich sticke mit Brildor, FuFu brauche ich auf; neuerdings tritt das Problem bei beiden Garnen auf.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Hallo Karla, evtl. ist die Fadenbürste am Abschneider abgegangen.
    mach mal die Stchplatte ab und fotografier das, dann kann ich dir das sicher beantworten.
    Gruß Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok, mach ich nachher, vielen Dank schonmal!

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Hier ist das Bild, das Bürstchen selbst scheint ok zu sein, die Flusen (habe ich erst auf dem Foto mit Brille entdeckt :o)mache ich vorm nächsten Versuch weg.


    DSC06899klein.jpg


    aber erst morgen früh und in Ruhe...

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das passt, da muss man dann den Abscheider prüfen ob der Ablauf stimmt und der Faden genug rausgezogen und gehalten wird..mach alle Flusen mal raus...
    Gruß Thomas

  • Alles wunderbar, sie läuft wieder durch, vielen Dank!

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]