Anzeige:

W6 Auffangbehälter und Zubehör

  • Hallo,


    ich habe beim Hersteller bezüglich eines Auffangbehälters und zuätzlichen Füssen angefragt und folgende Antwort erhalten:


    Die Füße passen nur zum Teil von Janome, der Abfallbehälter kann von Janome übernommen werden.
    Obwohl wir den Abfallbehälter von Babylock bevorzugen, wenn der nicht so teuer wäre.(39,-- E)


    Vielleicht interessiert es den ein oder anderen W6 Besitzer.

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich hab unter anderem auch die W6-Ovi zu Hause stehen und schon nach einem Abfallbehälter geschaut weil das gefussel so nervt.


    Da werd ich gleich mal los gehen und schauen... jetzt weiß ich ja was empfohlen wird ;)


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Die Füße passen nur zum Teil von Janome,


    .


    Was logisch ist weil nicht alle Janomefüße auf jede Janome passen .Paßt allerdings eine bestimmte Kategorie-die Füßchen sind mit Buchstaben kategorisiert-passen auch alle dieser Kategorie.
    hilfreich ist es da, wenn man die der w6 Maschine entsprechende janome herausfindet.


    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Hallo,


    Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber das mit dem Auffangbehälter ein sehr guter Tipp.


    Meine eigentliche Frage wäre, ob hier jemand zusätzlichen Füße der W6 Ovi hat und diese empfehlen kann?
    Mich interessiert vor allem der Blindstichfuß und die Saumführung. Für den Füß für Band- und Gummibandführung, wüsste ich auf die schnelle erstmal keine Verwendung, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren :)


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]