Anzeige:

Lace Stricken

  • Oh mein Gott Anja!


    *Grins* Diese schockierten Aufschreie haben mich auch damals amüsiert!


    Ist es denn fertig geworden?


    Na aber sicher doch, wie ich ja auch weiter oben schon erwähnte:


    Zitat von FeeShion

    Das Tuch verschlang insgesamt knapp 3km Garn und maß am Ende 2,20m x 2,20m; ein wahres Monstrum also. Ich weiß nicht mehr, wie viele Maschen ich in der letzten Runde zu stricken hatte, aber es war enorm!


    Da ich irgendwann aufgehört hatte zu bloggen, hat es den Weg dorthin nie gefunden, aber auf Ravelry hatte ich damals zumindest zwei Bilder vom fertigen Teil eingestellt: [Link entfernt, da man wohl nicht mehr ohne Anmeldung schauen kann. Ich suche die Bilder mal auf der Platte und stelle sie dann ein.]
    Auf meiner Platte schlummern irgendwo noch mehr Aufnahmen von dem Tuch; da ich - Zufälle gibt's - diese Woche trotz der langen Zeit schon einmal auf das Tuch angesprochen wurde, sollte ich mich vielleicht endlich mal bequemen, die noch einzustellen, bzw. generell noch mal meinen Ravelry-Account zu pflegen...

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Ich mag mich da grad nicht anmelden. Hast du nicht Lust, hier oder in der Galerie ein Bild einzustellen? Ich wills jetzt irgendwie auch unbedingt sehen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, dass man sich zum Ansehen einzelner Projekte auch anmelden muss, war mir neu. Das ging mal ohne. Sorry!
    Ich suche die Bilder die Tage mal raus und stelle sie ein.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]