Anzeige:

Tragecover

  • hmhm, kann jemand :)
    (Aber vielleicht magst Du Dich auch einmal vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus poltern ;) )


    voilà

    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :),


    Ich habe erst einmal überlegen müssen, was das ist. Im Blog, den ich verlinkt habe sieht man schön, dass es eine Art Ei ist, dass sich ums Kind legt und selbiges zusätzlich wärmt und schützt. Die Haltefunktion hat es ja nicht.
    Viel Erfolg beim Tüfteln und nachmachen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • oder halt zum einzippen in eine Jacke, als "Tragejackeneinsatz" - wie in meinem Link
    (aber genau genommen ist das kein "richtiges" Tragecover sondern nur eine wunderbare Jackenerweiterung....)

    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]