embirddogdesigns - ich bin ratlos...

  • WO kann man sich auf der Seite registrieren?
    Ich finde einfach nichts, trotz Brille...


    Hat schon wer dort bestellt?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Ich würde jetzt fast denken, dass man sich nicht registrieren muss... habe eine Datei in den Einkaufswagen gelegt und mir diesen angesehen... danach muss man nur noch das Format wählen, eine E-Mail-Adresse für die Lieferung angeben und vermutlich im nächsten Schritt bezahlen... das wollte ich jetzt nicht testen....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du hast recht...
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vor allem, weil man keine Preise sieht.
    Die sieht man erst, wenn man das Motiv angeklickt hat.
    Aber echt - 12$ für ein kleines Motiv? Nee sorry, das seh ich nicht wirklich ein!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • :rolleyes: nach den Preisen habe ich zum Glück nicht geschaut... habe auch mit was getestet, was mir überhaupt nicht gefällt, das hält die Versuchung klein...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wie gut, dass die keine Dalmatiner haben ;)


    Da hast du aber nicht richtig geschaut.:D:(
    Die habe auch Dalmatiner und zwar zwei wirklich schöne.
    Du mußt nach 'Dalmatian' suchen.


    Die Motive sind sehr teuer, das stimmt aber sie sticken wunderbar.
    Es sind die besten Hundemotive, die ich bisher gestickt habe aber aufgrund des Preises habe ich auch
    nur sehr wenige davon.


    Früher konnte man die auch bei deutschen Händlern kaufen, aber da finde ich jetzt keine Möglichkeit mehr dazu.
    Ich aber meine bei der Fadenwelt (war früher im Forum als Cocoon bekannt) gekauft aber der Shop ist im Moment geschlossen.
    Es gab aber auch andere Händler.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe jetzt die Stickmuster alphabetisch sortiert und dann auf Seite 7.... die sehen echt niedlich aus!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So müßte es gehen
    http://www.embirddogdesigns.eu/breeds.htm
    runterscrollen bis Dalmatian und dann dort drauf klicken.
    Es sind zwei verschiedenen Motive.


    Dann erscheint jeweils eine Seite mit Motiven, da mußt du ein bißchen scrollen
    bis du zum Dalmatiner Motiv kommst.
    Beim zweiten Motiv ist es, glaube ich, ziemlich weit oben auf der Seite mit dem Motiven
    und das erste Motiv ist weiter unten.


    Ich probiere noch die Seite direkt zu verlinken.


    http://www.embirddogdesigns.eu/shop.htm
    Motiv D2


    http://www.embirddogdesigns.eu/shop.htm#bmkDv318


    Motiv Dv318 (gleich das erste Motiv)


    Leider ist es zweimal der gleiche Link, das mit dem Ersten klappt nicht, da mußt du vorgehen wie oben beschrieben.



    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Benzinchen ()

  • Ja die Preise sind nicht eben billig, aber die Dateien sind super.
    Ich habe vor Jahren schon diesen Lagotto gekauft ... ich habe auch bis heute keinen anderen im Netz gefunden.
    Und das selbst zu digitalisieren würde mich mehr als die 12 $ kosten ... allein die Nerven.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]