Anzeige:

Amy Butlers Weltenbummlertasche

  • Es steht doch in der Anleitung welche Vliese man braucht, hast Du das nicht gesehen?


    Und abgesehen davon dass man die amerikanische Einlagen auch in Deutschland bekommt, auf Amy Butlers Homepage ist auch eine Vergleichstabelle, meine ich.


    Für Taschenkörper benutze ich gerne fusible Thermolam, das ist viel besser Als Vlieseline H630 oder H640.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Vielen Dank für Eure Antworten!


    Liebe Anne - ja, ich meine das Volumenflies. Von außen soll die Tasche schön voluminös/weich aussehen. Die Tasche braucht ja zusätzlich auch Stand - das Verstärkungsflies wird dann wohl gegen das Innenfutter der Tasche gebügelt? Nur der Boden und die Seitenteile?


    Liebe Bianca - danke für Deine Tipps! Deine Erfahrungungen merke ich mir :-). Ich habe die erforderlichen Fliese auch bekommen.


    Schönes Wochenende und viel Spaß bei Euren Nähprojekten! (Ich starte heute Nachmittag mit der Tasche)


    Lieben Gruß


    Kirsche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ein sehr schöner WIP!!:applaus:
    Da kriege ich auch Lust die Tasche zu nähen. Ich liebäugle ja schon länger mit dem Kauf des Buchs...


    Da ich aber gerade konkret eine Tasche zum schönen Transport von DIN A3 Blättern brauche und diese in einem Karton mit den Maßen 43 x 31 x 4 cm unterbringen will, würde mich interessieren ob besagter Karton in diese Tasche rein passen würde.
    Hier sind doch bestimmt ein paar Mädels die diese Tasche zu Haus haben, oder? ;)
    Wäre super wenn mir jemand sagen wie groß diese Tasche ist? Bzw. wie groß die Öffnung ist?:)

    Liebe Grüße
    adele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]