Anzeige:

Was nähen aus Baumwollpopeline? Ideen für Kinderkleidung ab Gr. 92 gesucht!

  • Danke anhamkade!


    Meinst Du das Hemd Nr. 16 mit den Elefanten? Wollte lieber keine klassische Variante (haben wir einige gekaufte) sondern eher was lockeres wie das Hemd von Erbsenprinzessin, ausserdem finde ich auch toll das das Hemd auch in Sweat genäht werden kann und es viele Variationen wie kragen oder Reißverschluss gibt. Werde jetzt zuerst das easy linen shirt testen da ich die Schnitte bzw. das Buch schon da hab. ;)


    Das mit den Elefanten ist aus Jersey. Ich meine das weiter hinten, die Nummer sieht aus wie ne 24 (?) - das Pädle zeigt das nicht so groß an ;). Sieht aber auch nach größerer Größe aus, wenn ich das jetzt richtig sehe. In dem Fall wär der Tip natürlich doof - ode was für später ;)


    Ist aber auch klassisch...

    Liebste Grüße
    kade

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]