Hüllenmantel aus BuMo 1/13, Modell 127 aus anderem Stoff nähen - Doubleface Fleece?

  • hallo,


    ich möchte mir gerne den Hüllenmantel aus der BuMo 01/13, Modell 127,
    aus "Antipilling Doubleface Polar Fleece Stoff" nähen. Angegeben ist als Material: Wollflausch. Der Mantel ist nicht gefüttert.


    Wie sieht es aus bei Doubleface Polar Fleece ? Stoppt der Stoff beim anziehen oder kann man leicht reinschlüpfen.


    Ich habe den Fleece noch nie vernäht?
    Freue mich über Antworten.
    __________________
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallo Gabi,
    meine Erfahrungen mit dem Douplefacefleece sind positiv. Das "Stoppen" würde ja entstehen aus der Kombination drunter / drüber. Falls das mal so ist, würde ich das drunter ändern.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke Anne,


    so habe ich das bisher noch gar nicht gesehen. Richtig, dann wird das darunter eben geändert.


    Liebe Grüße
    Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]