Saarland Nähtreff

  • Hallo Mädels,


    eigentlich wollte ich kommen, aber dann ging es doch nicht.


    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag und mich vielleicht ein bischen vermisst.:weinen: Bis bald

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Menno und was wir dich vermisst haben .... ich ruf dich morgen mal an.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Wie ist das mit den Treffen bei euch? 'Trifft ihr euch regelmäßig? Ist das
    Privat oder für Jedermann (frau) ?


    lg Goldfish :D


    Hallo!


    Seit 6. Jahren treffen Wir uns in der Stoffgalerie in Heusweiler. Dann wurde die Gruppe zu groß (13 Mädel´s).
    Dank Barbara haben Wir eine neue Unterkunft gefunden. Leider ist auch da die Kapazität mit 13 Mädel´s erreicht.
    Du kannst hier sehr gerne mit uns schreiben/fragen und Deine Werke zeigen. Vielleicht ergibt sich mal etwas und Wir treffen Dich mal auf dem Stoffmarkt!

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Halli Hallo........


    das ist wirklich lieb gemeint Nähschachtel, aber wenn ich ehrlich bin, nicht das, was ich suche. ;)


    Aber ich bin guter dinge, dass sich jemand findet....


    Also hiermit ein Aufruf, ist noch jemand hier der lust und laune hat, sich in regelmäßigen abständen mal zum gemeinsamen nähen,
    austauschen, und natürlich plaudern zu treffen?


    Meldet euch doch hier, oder schreibt mir eine Nachricht.


    Ich würde mich freuen. :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    so, jetzt hab ich mich doch angemeldet hier. Ich wollte nicht noch ein Forum, in dem ich Lese. Aber nachdem ich gestern in meinem Büchlein wieder mein Nähwerk eingetragen, dass mir vor einem Weihnachtsfest die Post aus dem Saarland gebracht hat, ;) musste ich an Euch denken und doch mal hier vorbeischauen.


    Wie Barbara Euch hoffentlich erzählt hat, ist im Oktober unser drittes Schätzlein auf die Welt gekommen. Wunderbare Hausgeburt, doch leider waren wir dann zwei Tage später für 11 Tage auf der Kinderintensiv. Er hatte eine "Verstopfung" in der Lunge und musste Beatmet werden (zum Glück nicht intubiert) und nun ist alles wieder wunderbar. Auf solche Ausflüge kann ich allerdings verzichten.


    Mit 18 Tagen verspätung wünsche ich noch allen ein Gutes Neues Jahr und lese einfach immer mal wieder still bei Euch mit. Das saarländische Stoffangebot vermisse ich sehr und noch viel mehr die wunderbaren Treffen mit Euch.


    Liebe Grüße, Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Regina


    schön daß du da bist ... und gut daß alles glimpflich verlaufen ist.


    Dann drücke ich mal die Daumen daß es euch allen weiterhin gut geht .... und wenn du mal ganz viel Sehnsucht hast kommst du uns einfach mal besuchen ;)
    Wir haben ja jetzt einen Nähtreff mit Schlafzimmer ...


    Also melde dich hin und wieder mal.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    seid ihr im Faschingsfieber? Man sieht ja nichts von euch.
    Heute morgen hab ich die Stoffmarkttermine erhalten. Saarlouis nix.


    Wünsch ein schönes, schneefreies WE.


    Brigitte

    LG Brigitte

  • huhu,


    nö mit Fasching hab ich nix am Hut.


    Brigitte meinst du den holl. Stoffmarkt?
    Da sind doch noch gar keine Termine raus. Erst ab Februar.:confused:


    Ich hoffe es geht euch gut.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe die Postkarte mit den Terminen vom Stoffmarkt Holland auch bekommen----Saarlouis ist nicht mehr dabei,schade schade!
    Ich hoffe es geht euch allen gut.Bis bald.
    lG Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    wir sind wieder da ... Berlin war schön, aber kaaaaaalt ...


    Die Karte mit den Terminen hab ich auch bekommen, kein Saarlouis mehr drauf. ... Menno ...


    Das nächste ist dann Trier Anfang Mai.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dann fahren Wir eben nach Trier!


    Genau!!!!


    Und Anfang März ist ja auch noch der in Saarbrücken.


    Luxemburg kommt ja auch noch bald ... Samstag 23.Februar ... allerdings haben wir da noch keinen Bus zur Verfügung, das müssten wir bei Bedarf anderes organisieren.


    Heute pflege ich erst mal meine mitgebrachte Erkältung ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • @ Ulli, gestern kam die Karte mit den Terminen und SlS war nicht dabei.


    Nach Luxemburg kann ich nicht mit. Ich hab mich zum Kompaktkurs angemeldet und der findet an diesem WE statt.
    Will mir noch einen Anzug nähen.
    Gestern hab ich mal meinen Mittelstricker aufgestellt und Muster gestrickt. Mal sehen was daraus wird.
    So wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]