Anzeige:

Saarland Nähtreff

• Anzeige:
  • Liebe Heike,

ich wünsche dir einen besonders netten Rosenmontag und einen schönen Geburtstag heute!
    Lass dich nicht vom Sturm umhauen ... und auch sonst von nichts und niemandem!

LG Roselie

• Hip Hipp Hurra - unser Faasebooz wird ...wird nicht verraten.... Jahr!
    Ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

• Hallo Heike,

zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit
    und alle anderen Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Ich drück dich ganz fest.
    Brigitte

LG Brigitte

• Liebe Heike,
    ich drücke Dich mal ganz doll und überschütte Dich mit allen nur möglichen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.

Feier schön!

• Hallo Andrea,
    ich habe deinen GEburtstag leider im Krankenhaus verbracht, darum die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir ein GESUNDES und großartiges neues Lebensjahr.
    LG
    Sigrid

• Hallo Sigrid

da hoffe ich doch sehr daß es dir wieder besser geht.

Ich drück dich.

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Hallo Andrea,
    und ich habe Deinen Geburtstag im Ausland verbracht mit einigen Internetproblemen.

Deshalb gratuliere ich Dir auch nachträglich. Ich wünshce Dir nur das Allerbeste und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.

• Hallo , wollt fragen, ob Ihr auch neue aufnimmt . Ich bin Gaby, 63 und wohne in der Nähe von Losheim. Im Moment habe ich mich mal wieder dran gemacht.
    Grüsse.

• Hallo Gaby, leider können wir zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen. Vielleicht machst du eine neue Anfrage hier im Forum, ob jemand aus deiner Nähe Lust auf ein treffen hat.

Gruß Heike

• Meine Lieben,

ich bin von der großen Reise zurück, es war eine schöne, intesive Zeit in Kanada.

Da ich morgen nicht kommen kann um zu erzählen, sende ich euch per mail einen Reisebericht.

Einen netten Nachmittag wünsche ich euch!

LG von Roselie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]