Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...huhu ANGELIKA spät aber nicht zu spät
    wünsche ich dir alles gute für das neue Lebensjahr
    :torte::knuddel::trinken:
    Laß es dir gutgehen

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Angelika,
    meinem PC machen diese tropischen Temperaturen zu schaffen (mir übrigens auch) - drum gibt es die Geburtstagsgrüße erst heute...


    dass du einen entspannten Tag hattest, hab ich schon gelesen. Gut so! Von ganzem Herzen wünsche ich ein geniales, deinen Wünschen und Ansprüchen gerecht werdendes, gesundes Lebensjahr.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

  • Hallo Angelika,


    von mir auch:


    viele Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich, aber dennoch von ganzem Herzem)!!!!!!!


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels ....


    also die Rockabteilung in meinem Kleiderschrank wächst stetig ;)


    Heute sind entstanden: Rock aus IKEA Stoff und ein Shirt aus dem Trigema Fundus.


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=33992&d=1437331423]


    Ich brauch noch mehr Uni Jerseys ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja toll geworden, steht dir.
    dann brauchst du wohl als nächstens ein duzend rockbügel.:D
    ... und wenn du dann wieder unis hast, könnte ich mir ein shirt in dem blauton (aus dem rock) gut dazu vorstellen.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Hallo Angelika,
    meinem PC machen diese tropischen Temperaturen zu schaffen (mir übrigens auch) - drum gibt es die Geburtstagsgrüße erst heute...


    dass du einen entspannten Tag hattest, hab ich schon gelesen. Gut so! Von ganzem Herzen wünsche ich ein geniales, deinen Wünschen und Ansprüchen gerecht werdendes, gesundes Lebensjahr.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid


    huhu sigrid,
    ich kanns nachvollziehen.
    ich hatte jetzt schon meinen göga verdächtigt mir dauernd den pc auszuschalten.


    der fährt sich bei hitze selber runter:eek:

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ansonsten wünsche ich einen schönen (noch nicht) zu heißen wochenanfang

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • ja toll geworden, steht dir.
    dann brauchst du wohl als nächstens ein duzend rockbügel.:D
    ... und wenn du dann wieder unis hast, könnte ich mir ein shirt in dem blauton (aus dem rock) gut dazu vorstellen.


    Ja da ist noch Spielraum für Farben .... schwarz, grau ;) ...


    Nee aber im Ernst: ich stöbere grad bei Unistoffe ... die haben verschiedene Qualitäten und schöne Fraben.
    Ich glaub ich muss ne Bestellung losschicken.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Barbara,
    deine Kombi sieht sehr!! gut aus und dann auch noch die passenden Sandalen...perfekt!


    euch allen, meinen lieben Nähfreundinnen, wünsche ich erträgliche Tage und kühle Nächte ..... wisst ihr noch, damals, als wir uns nachts zudecken mussten, die Fenster geschlossen hatten, weil es kühl bis kalt war.....


    Sigrid- genervt von den schlaflosen Nächten und anderen Dingen

  • [quote='Karotte','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=234699#post234699']Hi Barbara,
    deine Kombi sieht sehr!! gut aus und dann auch noch die passenden Sandalen...perfekt!


    euch allen, meinen lieben Nähfreundinnen, wünsche ich erträgliche Tage und kühle Nächte ..... wisst ihr noch, damals, als wir uns nachts zudecken mussten, die Fenster geschlossen hatten, weil es kühl bis kalt war.....


    Dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels


    ich habe es einfach mal geschafft zu meinen vorhandenen (schon seit ca 10 Jahren ... Mann wie die Zeit vergeht) Sandalen was zu nähen statt erst zu nähen und dann Schuhe zu kaufen :confused:


    Aber das Wetter macht mir heute auch keine Laune, habe einen dicken Kopf, verschwollene Augen und so eine Ganzkörperübelkeit ... bin richtig froh daß ich heute nichts essen muss .... :skeptisch:


    Bis später mal

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]