Saarland Nähtreff

• Hallo Doris

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich richtig verwöhnen ...

Ursel ich sperre einfach die Tür ab, dann kommt keine davon ;)

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Geburtstag war sehr schön und die Geschenke noch schöner ;) .
    Euch wünsche ich am Freitag ein schöner Nähtreff mit euren grünen Sachen. Ich werde etwas neidisch an
    euch denken.

Grüessli
    Doris

• Doris wir müssen einfach mal eine Gelegenheit finden daß du beim Nähtreff dabei sein kannst ... d.h. du musst einfach mal ein Wochenende herkommen ;)

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Nächstes Jahr versuchen wir das mal.

Das ist doch mal ein Wort :applaus:

frohes Schaffen
    Barbara

• Hallo Sigrid, hallo Brigitte

Sigrid: Treffen zur gewohnten Zeit: ja .... nähen natürlich auch, wenn du uuuuunbedingt willst ;)

Brigitte wir werden dich vermissen und an dich denken.
    Lass es dir gut gehen.

Bis später Mädels

frohes Schaffen
    Barbara

• Hallo Brigitte,
    ich hoffe, du fehlst nicht krankheitsbedingt .....und es sind familiäre Annehmlichkeiten, die dich verhindern.

Wir denken auch an dich und an all die, die nicht und nicht mehr mitfeiern können....

Herzlichst

Sigrid

• Huhu,
    alle gut nach Hause gekommen?
    Ärisch scheen wars! ..und gut geschmeckt hat es auch! ....und die Geschenke erst....achja, und jetzt müssen wir 12 Monate warten bis es wieder heißt: waaaaas, ist denn schon wieder Weihnachtswichteln bei den Nähwittchen und dieses Mal in BRAUN?!
    habt ein schönes Wochenende und tut euch was Gutes
    Sigrid

• Das wünsche ich euch auch allen.
    Ihr habt es ja am Freitag sehr schön gehabt, habe schon Fotos geschaut ;)

Grüessli
    Doris

• Hi Heike
    du hast das Winterwetter ja richtig sinnvoll genutzt und schöne Sachen fabriziert!

Könntest du mir erklären, wie du den Schal genäht hast..... wäre auch was für Nina
    Allen einen schönen Winterabend
    Sigrid

• Super Heike ....

ich hab heute im wesentlichen gestrickt und 4 Schnittmuster ebooks ausgedruckt.

Da wir ja morgen nichts essen (wir versuchen uns mit intermittierendem Fasten) werde ich mich dann mal damit vergnügen alles zusammen zu kleben.
    Ich muss endlich mit warmen Klamotten in die Puschen kommen.

Lasst es euch gut gehen .... mit oder ohne Schnee

frohes Schaffen
    Barbara

• Hu hu, unser Computer streikt nicht mehr. Ich kann wieder
    alles lesen.
    @ Heike, sehr schön. Kann ich dir meine Ufo's auch bringen?

@ Barbara, du kannst dich erinnern wie es der "Geiss" geht die das Essen
    aufgegeben hat?

Allen einen herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche und was da noch
    so war.

Wünsche euch alles Liebe

Brigitte

LG Brigitte

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]