Saarland Nähtreff

  • Was haste denn schon wieder bestellt?


    3 Stücke Stoff, die aber leider nicht wirklich passen :confused: ... naja .. es wird sich sicher ein Projekt oder ein Abnehmenr dafür finden ...



    @Mädels, die Chantals bringen mich noch um. Gut das meine Haare schon gefärbt sind, ich wäre jetzt Schneeweiß :shocked:


    Ok, dann frag ich dich nicht ... bin gerade dabei noch 2 Paar Sohlen zu bestellen ... brauche dringend noch mindestens ein Paar rote Sommerschuhe. :D

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hallo Barbara,
    ich habe auf dich gehört und getrennt, die Ärmeleinfassung gekürzt und nun passt es.Zu allem Elend musste ich die Ovi-Naht auch noch trennen.
    Bis bald und einen geruhsamen Tag an alle.
    lG Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Barbara,
    ich habe auf dich gehört und getrennt, die Ärmeleinfassung gekürzt und nun passt es.Zu allem Elend musste ich die Ovi-Naht auch noch trennen.
    Bis bald und einen geruhsamen Tag an alle.
    lG Angelika


    Ist zwar dämlich mit der Ovinaht ... aber im Endeffekt zählt doch das Ergebnis ...


    Klasse daß es so geklappt hat.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Ja, ja Barbara, die Last mit den Paspelknopflöchern. Aber es wird.
    Morgen wird die Jacke fertig.
    Euch allen einen schönen Restsonntag. Hier gewittert es schon zum
    3. x. Jetzt reichts damit.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ja Barbara, die Last mit den Paspelknopflöchern. Aber es wird.
    Morgen wird die Jacke fertig.
    Euch allen einen schönen Restsonntag. Hier gewittert es schon zum
    3. x. Jetzt reichts damit.


    LG Brigitte


    Ich kann gute Ideen haben, gelle ... vor allem wenn ich das Ganze dann garnicht selbst machen muss ;)


    Aber du schaffst das und du wirst sehen, das wird sehr schön.


    Ich habe gestern und heute weiter an meinem "Logo" gebastelt, entworfen, verworfen ... und nun habe ich eines gemacht für ein Webetikett in rechteckiger Form.


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=26278&d=1407685022]


    Natürlich werden die Etiketten nur 15 x 50 mm groß, aber ich krieg jetzt auf die Schnelle die Vorlage nicht verkleinert :confused:


    Morgen lass ich mir mal ein Angebot machen ... schaun mer mal.


    So, nun gehen wir essen .. lasst es euch auch gut gehen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • schööön, Barbara, dass du dir für mich diese Webetiketten hast einfallen lassen ;) Wären die jetzt auch noch grün, wärst du mit deinem Wichtelgeschenk für mich schon fertig!


    Polterabend gut überstanden (war ´ne echt lustige und leckere Angelegenheit), ebenso den 60. Geburtstag. Nur der Afrika-Quilt macht mir noch Kopfzerbrechen. Da das Top bis Mittwoch (Donnerstag ist der große Tag) fertig sein sollte, gibt es noch Einiges zu tun! Drum: tschüs, Leute und lasst es euch gut gehen
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Barbara spitze, würd ich nehmen
    Sigrid ich drücke die daumen das du fertig wirst.


    leute, mußtet ihr schon mal essen worauf ihr gar keine lust habt?
    warum?
    weil der kühlschrank irgendwann freitag abend den geist aufgegeben hat.
    und habt ihr schon mal versucht einen großen ohne gefriefach, bezahlbar und auf die schnelle zu finden?
    ich kann euch sagen das klappt nicht. also wieder mal per internet bestellt und beten das es noch vor dem feiertag mit der spedition klappt.
    nun haben wir den kleinen aus dem keller hochgeholt.45cm breit
    muß ich mehr sagen?

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli


  • nun haben wir den kleinen aus dem keller hochgeholt.45cm breit
    muß ich mehr sagen?


    Wenns dir irgendwie weiterhilft kannst du den von oben noch geliehen bekommen .... Sag Bescheid

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke, ich war extra nix mehr einkaufen am sa. ist ja halt we, aber morgen erfahre ich per mail den genauen liefertermin.
    sollte es doch länger dauern, melde ich mich

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • @ Barbara, dein Logo sieht sehr gut aus.


    @ Sigrid, halt den Stress etwas zurück und mach "gemellig".
    wünsche euch eine schöne Feier.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Ulli,
    DU kannst die Etiketten NICHT nehmen, denn da stimmen die Initialen nicht!!! Aber bei MIR würde es passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:
    herzlichst
    Sigrid

  • Hi Ulli,
    DU kannst die Etiketten NICHT nehmen, denn da stimmen die Initialen nicht!!! Aber bei MIR würde es passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:
    herzlichst
    Sigrid


    :weinen:

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Schnitte werden wieder ganz schön weit! Das ist viel einfacher für die Passform, denn da braucht man keine:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Schnitte werden wieder ganz schön weit! Das ist viel einfacher für die Passform, denn da braucht man keine:D


    Aber das ist ja bei den Wintermodellen oft so ... die figurbetonten kommen dann im Sommer wieder ... im Idealfall zusammen mit der Figur ;)

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]