Anzeige:

Saarland Nähtreff

• Liebe Angelika,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Lass dich heute mal schön verwöhnen und natürlich reich beschenken. :torte:

LG Andrea

• Hallo Angelika,

letztens gelesen: das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, SONDERN eher seitwärts hineinschlittern; ein Glas Sekt in einer Hand, Kippe in der anderen, der Körper total verbraucht, abgenutzt. Dabei jubelnd: Wow!!! Was für ein Ritt!!!!!

Ich wünsche dir ein frohes, angenehmes Lebensjahr; wo andere auch mal für dich da sind und dir deine Pflichten abnehmen....
    außerdem: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Jubeltag - lass andere machen und nimm alles gelassen und schmunzelnd hin.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

• Liebste Angelika,
    ich schließe mich den Mädels an und wünsche dir, das sich deine Wünsche erfüllen mögen.

------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

• Hallo Angelika

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst ihn geniessen.

Lass es dir gut gehen und dich heute mal richtig verwöhnen.

Bis bald

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße,werde mir alles zu Herzen nehmen.Das Feiern fiel gemäßigt aus ,Katharina hatte ja Abschlussfeier.Bis bald ANGELIKA

• Hallo Heike

na da kanns ja wieder heiss werden .... super schön geworden.

Bis Samstag

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Hallo Mädels,
    war das mal wieder ein fabelhafter Nähtag: lustig, lecker, lehrreich und produktiv!
    Ninas Schuh ist ihr -wie befürchtet- zu weit, dafür passt ihr die Hose (herzlichen Dank, liebe Bärbel) wie für sie geschneidert!
    Ganz lieben Dank an die Kuchen-Würstchen-Salat-Nachtisch-Spenderinnen und natürlich an Barbara, die uns das alles ermöglicht!!!!!
    Ach, Leute, wie schon öfter gesagt: wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden!

Ich wünsch euch allen einen sonnigen, erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Sigrid

• Hallo,
    habe gerade die Espadrilles von "Chantal" gegoogelt....also, die können ja mit unseren überhaupt nicht mithalten. Richtig einfallslos, unterscheiden sich oft nur in der Farbe, haben das DC Emblem und das war es... oder gibt es noch eine "Chi-Chi-Variante, die ich übersehen habe???
    enttäuschte Sigrid

P.S. Wie es scheint, benutzt Chantal Leder für die Schuhe. Evt. macht das den Preis aus: Rinder und Schweine aus besonderen Züchtungen mit ausgesuchtem Futter... ;) wer weiss

• hallo mädels,
    war ja wie ich lese sehr erfolgreich gestern.

WO SIND DIE FOTOS?????????

------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

• hallo mädels,
    war ja wie ich lese sehr erfolgreich gestern.

WO SIND DIE FOTOS?????????

kommen noch .. ich muss erst noch den 2. Oberschuh an die Sohle klöppeln :eek:

frohes Schaffen
    Barbara

• Ok, dann also jetzt:

meine sind fertig ... und ich hab mir auch bloß einmal die Nadel volle Pulle in den Zeigefinger gerammt.

[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=25928&d=1406488716]

und werden auch schon fleißig getragen:

[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=25927&d=1406488696]

Für das zweite Paar Sohlen mache ich gerade ein Experiment ... mal sehen obs so wird wie ich mir das denke.

Bis denne

frohes Schaffen
    Barbara

• Hallo ihr Schuhe Näherinnen ;)
    Anne hat mir letzte Woche im Prym Shop so ein Nadelgreifer, mit dem man die
    Nadel bei der Sohle besser rausziehen kann, gezeigt. Vielleicht hilft euch das bei den nächsten oder bei den noch nicht Fertigen.

Grüessli
    Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]