Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Sachen sehe ich hier bei euch.


    Warum laßt Ihr nicht alle daran teilhaben u. stellt eure genähten Werke in die Galerie ein?
    Das wäre schön.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Barbara, das Shirt ist sehr schön geworden. Mich beeindruckt auch der Sitz vorne, keine Spannungsfalten an Bauch und Busen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja was ist denn das?


    nun müssen wir dich in RotGoldschmiedelin umtaufen.


    Aber ich finde, das steht dir gut.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    *rotwerd* ... ich selbst muss mich erst noch dran gewöhnen ... im Moment steh ich morgens im Bad und sag zum Spiegelbild: ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem:confused:


    Aus den Resten vom Shirt ist noch ein passender Loop entstanden und ich hab nen weiteren Schnitt rauskopiert und Feinstrick zugeschnitten ... gut daß mein Mann auch ein neues Spielzeug hat ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Barbara,
    noch etwas ungewohnt, deine neue Haarfarbe - aber nicht schlecht!
    Die kleinen Dingelchen, die ich genäht habe, sind Dekoteilchen zum Hängen und außerdem "Habe Fertig" für den 29.11. .... und damit meine ich nicht die Suppe! ;)
    Genießt den goldenen Herbst (der fast ein Sommer ist)
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Barbara,
    noch etwas ungewohnt, deine neue Haarfarbe - aber nicht schlecht!
    Die kleinen Dingelchen, die ich genäht habe, sind Dekoteilchen zum Hängen und außerdem "Habe Fertig" für den 29.11. .... und damit meine ich nicht die Suppe! ;)
    Genießt den goldenen Herbst (der fast ein Sommer ist)
    Sigrid


    Huhu ... ja die neue Haarfarbe finde ich selbst auch noch ein bischen ungewohnt ... aber ich bin dabei mich zu gewöhnen :eek:


    Und was das andere betrifft ... da kann ich mich Heike nur vollinhaltlich anschliessen :pfeifen:


    Ansonsten bis evtl. Samstag.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ihr wisst doch, Neid ist keine Tugend!!!
    Es ist ja noch eine Menge Zeit, um kreativ zu werden ... und Plätzchen mit rotem Guss sollte man ja auch erst kurz vor unserem Treffen backen - wegen Austrocken und so.... ich bin soooooooooooooo gespannt, was ihr aus dem Thema macht....
    bis evt. Samstag und macht Schönes an solch einem Schietwettertag
    Sigrid

  • Hallo, ja sowas "rotes". Mein Schädel gleicht einem Bienenhaus. Es ist zwar noch was hin, aber die Zeit rennt.
    Am Samstag hab ich Stress. Meine Cousine hat sich für Samstagmittag mit Mann für 3 Tage angesagt, etwas kurzfristig
    aber ja wir planen dann um. Wir sind ja einigermassen flexibel ha........
    Am Sonntag hatte ich Geburtstagsfrühstück angesagt, dass nun schon zeimal verschoben war. Doch Besuch hin oder
    her, wir werden am Sonntag in gemütlicher Runde von 10 Personen das Frühstück einnehmen.
    So, nun wisst ihr was bei mir so los ist.
    Wünsche euch einen erfolgreichen Besuch auf dem Stoffmarkt und lasst es euch bei der Einkehr gutgehen.


    LG Brigitte


    @ Barbara, deine Haarfarbe gefällt mir

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte Lust dahin zu fahren: http://www.kreativ-welt-messe.de/


    Am liebsten wäre mir der Donnerstag, denn das schient mir der Tag zu sein, wo am wenigsten Gedränge ist. (Ein anderer Tag wäre aber auch möglich)


    Hätte vielleicht jemand Lust mit mir hinzufahren?

  • Ich hätte zwar Lust mit dir, Ursel, einen Ausflug zu machen ... aber eine solche Ausstellung erschlägt mich. An der Zeit mangelt es sowieso auch noch...


    Falls jemand fährt: Viel Vergnügen dort!


    Roselie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ursel,
    mir geht es da wie Roselie- totale Überforderung bei solch riesigen Angeboten. Ich wünsche aber allen, die hinfahren, viel Spaß, gute Nerven und Mädels, zieht bequeme Schuhe an......
    Sigrid

  • Huhu


    ich kann auch nicht ... menno ... aber diese Woche ist so voll mit Terminen ... schade.


    Aber wohl gut für den Geldbeutel und das "Habenwollenmonster" ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]