Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Hallo Barbara,
    bielasti im Sinne von Lycra wäre wohl das passende. Es sollen Tanzsäcke daraus genäht werden. Heißt: Von innen kann man durchsehen, von außen ist nichts zu sehen.
    Verstehst Du jetzt, was ich meine?
    Liebe Grüße und Danke
    Monika

  • Moni ich hab eben mal getestet ... durch meinen schwarzen kann man wohl von innen "durchsehen", ist aber sehr undeutlich.


    Ich habe noch andere Lycras, bzw Reste von Eva Elastik da, wenn du magst bringe ich Mittwoch was mit und du kannst schauen ob sowas geeignet wäre.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Sigrid,
    60 Jahre sind es wert, dass man Dich auch mehrfach ehrt.
    Daher jetzt schon meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Bis heute mittag.
    Gruß
    Monika

  • Liebe Sigrid,:torte:


    auch von mir schonmal vorab die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Feier schön (wie Heike schon schreibt, mit uns).
    Bis heute Nachmittag.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen liebe Sigrid,


    von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein tolles Fest mit tollem Wetter!!!!


    In Gedanken stoße ich mit an.


    Allerliebste Grüße, wir sehen uns nächste Woche, Bärbel

  • Hallo liebe Sigrid,


    zum runden Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Mögen viele deiner Wünsche (nicht alle, sonst wären ja keine mehr da) in Erfüllung gehen.
    Hab ein tolles Fest und nur Sonnenschein.


    Liebe Grüsse
    Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich bin wieder da!!!! Berlin ist auf jeden Fall mehrere Reisen wert! Es war gigantisch!


    Den Geburtstag habe ich gut überstanden und mich mit meinem neuen Jahrzehnt auch schon etwas angefreundet....


    Nochmals herzlichen Dank für die Geschenke, Kuchen, Salate, Schneckedenschen und Glückwünsche....


    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Hallo Sigrid,
    schön, dass Du wieder im Lande bist und Dir die Reise so gut gefallen hat.
    Alle: Kann mal jemand herausfinden, was mit unserem Urselchen ist! Man hört und sieht nichts mehr von ihr.
    Bis Freitag
    Gruß
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Alle: Kann mal jemand herausfinden, was mit unserem Urselchen ist! Man hört und sieht nichts mehr von ihr.
    Bis Freitag
    Gruß
    Monika


    Jemand hat bei Ursel angerufen ;), im Prinzip ist alles gut, aber wie es im richtigen Leben so ist muss man sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten beugen .... will sagen sie muss dieses Wochenende schon wieder nach Pilsen (wo sie auch letzten Monat war) aber im nächsten Monat soll es mal wieder klappen mit dem Treffen.


    Schöne Grüße an alle.


    Ach ja, und wenn ich schon am verbreiten von Neuigkeiten sind: uns Ulli ist im Krankenhaus.
    Sie ist seit Samstag in Püttlingen in der Orthopädie und hofft daß da jetzt endlich mal rausfgefunden wird was ihr diese ganzen Schmerzen verursacht.
    Ich war am Montag dort, es werden noch etliche Tests gemacht werden, aber wenigstens passiert jetzt mal was.
    Aber sie wird am Freitag auch nicht kommen können.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich werde morgen auch nicht kommen...


    Gute Besserung an Ulli und für Ursel eine gute Fahrt nach Pilsen.


    Bis bald und liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch, Ulli, das wird schon wieder!!! Ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder richtig gut geht!


    Mädels, ich komme und bringe einen Apfelkuchen mit....
    Sigrid

  • Hallo an Alle,


    schön war es am Freitag. Kuchen war sehr gut. Bin auch gut nach Hause gekommen.
    @ Heike, ist deine Maschine angekommen?
    @ Barbara, ist die Tasche fertig?
    Am Samstag hab ich mal mit meiner Occhi-Spitze versucht. Sieht gut aus, doch es darf nicht zuviel sein, sonst wirkt es überladen.
    Wünsche allen eine schöne Zeit mit viel Ideen.
    Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    mir ist waaaahaaaarm! Zuerst winterliche Temperaturen bis in den Mai und ...wow!... jetzt diese Hitze! Regel Nr. 1 ganz viel trinken, wenig bewegen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen! Das schaffen wir, gelle!
    Ansonsten läuft´s - vor allem der Schweiß :D
    sommerlicher Gruß
    Sigrid

  • Hallo Mädels,
    ich sitze hier an meinen PC und draußen geht gerade die Welt unter.
    Sowas habe ich noch selten erlebt in meinem schön etwas länger dauernden Erdendasein.
    Feuerwehr und Polizei sind wohl im Dauereinsatz. Verstehe vor lauter TATÜTATÜ mein eigenes Wort nicht mehr.
    Na ja, hat auch was Gutes: Brauche heute wohl nicht zum Gießen auf den Friedhof und die Terasse.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Moni und Mädels,
    habe den Weltuntergang überlebt und die Sonne ist auch wieder da.... und als wäre nix gewesen, sind die Temperaturen fast wieder wie gehabt.... stöhn.....
    Schlaft ihr bei dieser Hitze auch so schlecht, wälzt euch stöhnend (nönönöö, nicht was ihr denkt) im Bett rum und findet keinen Schlaf... einfach grausam!!!! Tagsüber warm - natürlich nicht ZU warm- und nachts so um den Gefrierpunkt - das wären für mich idelae Schlafbedingungen. ABER das Leben und auch das Wetter sind kein Wunschkonzert!
    habt eine ruhige Zeit
    Sigrid

  • Hi Mädels,
    wo seid ihr denn? Müssen wir "Alten" hier die Mücke machen?! Meldet euch und berichtet! Uns geht es bestimmt nicht besser als euch - also, ran an die Tasten und loslegen!!!
    Topfit und frisch Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]