Anzeige:

W6 Overlock "OVERLOCK W6 N 454D" Stichbilder erbeten

  • Da ich mit meiner Silver Crest (eigenmarke vom Lidl) so langsam an meine Grenze stoße, interessiere ich mich für die W6 N 454D.
    Zwar sind auf der Website von W6 Stichbilder eingestellt, doch mehr interessiert mich der tägliche Erfahrungsbericht.


    Kann die Maschine einen 2-Faden Überwendlings Kettelstich?

  • Such bitte einmal hier im Forum, es wurde kürzlich eine ähnliche Anfrage gestartet und beantwortet :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]