Anzeige:

Stickmuster

  • Wer kan mich helfen habe stickmuster besteld bei Balarad
    die zahlung war in 10 min abgeschlossen über Paypal
    ader die muster kommem nicht an
    Wer kan mich bitte helfen wo ich die Muster in Deutschland destellen kan


    Liebe Grüße
    Arnold

  • Wann, genau, hast du die Stickmuster bestellt u. bezahlt?
    Wie lange wartest du dennschon.
    Bitte bedenke es ist Wochenende u. dazu noch gleich Weihnachten.
    Der Verkäufer arbeitet vielleicht am Wochenende nicht u. nicht jeder hat das automatisiert.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Arnold,


    schau mal in Dein Benutzerkonto bei Balarad; ich könnte mir vorstellen, dass die Muster dort, wenn Du eingeloggt bist, einfach von Dir heruntergeladen werden können. So ist es bei fast allen Herstellern, wo ich Stickdateien kaufe.


    LG und frohe Weihnachten,
    Steffi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du mal den Inhaber angemailt?


    Ich habe mal bei einem anderen Anbieter Stickmuster gekauft, der auch per Hand versendet... das hat drei Tage gedauert und dann waren sie da. Drei Wochen finde ich jetzt arg lang... Hast Du eine Bestätigung per Email erhalten? Bist Du nach dem Bezahlvorgang wieder über Bestätigung auf die Händlerseite gegangen? Das ist oft wichtig, damit der Bestellvorgang abgeschlossen werden kann...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Hallo Arnold,
    hast Du einmal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen ?
    Herr Balarad schreibt, daß es mit AOL Probleme geben kann unter Umständen.
    Trifft eines von beidem zu ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh ja... Spam-Ordner... das kann, je nach Einstellungen, dann ja auch schon automatisch gelöscht sein....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Guten Tag
    allle
    Habe den Spam ordner nachgesehen kan nichts vinde
    und habe den inhaber eine maill gesendet
    aber keine Ruckmuldung


    Liebe Grüße Arnold

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie sind denn Deine Einstellungen vom Spam-Ordner? Wir der automatisch gelöscht? Nach welcher Zeit? Wann hast Du den Inhaber angeschrieben?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann ist doch endlich alles gut... bist sicherlich nur durch gerutscht... viel Spaß beim sticken! Zeigst Du uns Ergebnisse?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Schön, daß Du Deine Muster nun hast ! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß beim Sticken :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]