Suche Stretchspitzenstoff, bielastische Spitze in rot und schwarz

  • Hallo,
    ich benötige für unsere Tanzgruppe einen roten und schwarzen Spitzenstoff, der bielastisch sein sollte.
    Nachdem ich nun gefühlte 2h google gequält habe und wenige Online-Shops gefunden habe, dachte ich,
    ich frage euch mal, ob Ihr vielleicht Empfehlungen habt. Die ein oder andere näht doch auch Dessous.
    Wo kauft ihr dann die Spitze????


    Ich habe bei Stoffe.de, giffels.de, hemmers.de, textilgroßhandel 24, stoffkontor leipzig und tabou.de geschaut und auch
    Musterkarten bestellt, aber heute kamen zB. einige an und da ist kein Spitzenstoff elastisch :(


    Kann mir jdm. helfen?


    LG leominore

  • Versuch es mal bei Uta Hofmann http://www.spitzen-stoffe.de/
    Man kann bei ihr aber nicht online bestellen!
    Ich rufe sie immer an und beschreibe ihr, was ich will - dann kann man Muster von ihr bekommen. Die schickt sie als Bilder per Mail.
    Ich habe jedesmal genau das bekommen, was mir vorschwebte!
    Oder man kann ihr Muster schicken, zu denen man passendes will.


    Ich bin super zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
    Versuch es einfach mal.


    Und erzähl dann, wie es dir ergangen ist! :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]