Anzeige:

Kinderpulli mit Katze von Fischer (Modell 750088)

  • Hallihallo an alle... :)


    Ich hab gestern in den Strickheften meiner Mama geschmöckert und hab einen echt netten Pulli mit einem Katzenmotiv drauf gefunden... Im Hauptkatalog 2009/2010 von Fischer... Das Modell hat die Nummer 750088...


    Meine Mama hat von 2006 weg alle Kataloge samt Anleitungsheften... Nur genau dieses eine Anleitungsheft hat sie vor längerem hergeliehen und diejenige, die es sich ausgeliehen hat, weiß davon nichts mehr... :skeptisch::weinen:
    Viele Modelle sind ja öfter in den Anleitungsheften drin... doch genau dieser Pulli nicht... :doh:


    drum bin ich hier bei euch gelandet und wollte fragen, ob jemand von euch dieses anleitungsheft noch hat und mir leihen kann oder vielleicht sogar das ganze anleitungsheft doppelt hat oder nicht mehr braucht... würden es auch abkaufen...
    würde mir und meiner mama sehr helfen... :)


    wünsch euch auf alle fälle noch einen schönen tag...
    liebe grüße
    cesademi

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke für den tipp...
    manchmal kommt man auf die einfachsten dinge selbst nicht drauf... :o


    hab nachgefragt und bekomm die anleitung... :)


    lg
    cesademi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]