Anzeige:

Artikel: Moderatoren vorgestellt: Jennifer ist CharmingQuilts

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nicht so ganz ;) Ich gebe zu, ich habe seit geraumer Zeit keinen Teddybären mehr genäht - aber ich würde gern ab und zu auch mal wieder... Schließlich waren das mal die "Wurzeln". Aber nach 15 1/2 Jahren entwickelt Frau sich halt auch ;)


    Liebe Karla, vielen lieben Dank für das Interview - es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]