Latzhose mit Lochgummi - Brainstorming gesucht

  • Hallo zusammen, auch ich würde gerne eine Latzhose nähen, mal schauen welche es wird... Ich will aber einen Lochgummi beim Bauchbund einarbeiten, was wäre hier der beste Weg? Ein Tunnel draufnähen ? Oder schon einen Bund am Unterteil machen und dann das Oberteil annähen O_o ??

  • Hallo Crazy-Cat, ich habe Deine Frage einmal separiert und in diesen Bereich geschoben.


    Es kommt darauf an, wie der Schnitt ist. Gibt es eine Zwischennaht zwischen Hose und Latz?
    Ich habe diese Latzhose genäht.
    image.jpg
    Da war eine solche Ansatznaht aber nur von und ich habe die Weitenregulierung mit einem Gürtel gemacht. Sonst hätte ich einen Tunnel innen, darunter genäht.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]