Kleine Nähprojekte / Deko für die Zeit von Januar bis März

  • So, nun haben wir Weihnachten ja auch bald geschafft .... :cool:


    Da in der Weihnachtszeit ja immer recht üppig geschmückt ist, finde ich die Zeit danach immer recht kahl. So bin ich auf der Suche nach netten Wohndeko - Ideen für die Zeit von Januar bis März.


    Hat jemand Ideen ?


    Außer Schneemännern fällt mir nichts ein ....:confused:


    Liebe Grüße
    S.

  • Anzeige:
  • Genau genommen beginnt die Weihnachtszeit ja erst mit Heiligabend .... in manchen Gegenden kommt der Weihnachtsschmuck erst am 2. Februar weg.


    Ich kann mir Schmuck aus Reißig vorstellen, oder Holz, mir sind gerade Bilder von Bastelanleitungen bei Landlust vor Augen. Googel mal danach, da gibt es schöne Anregungen.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute auf einem Blog eine Anleitung für gehäkelte Schneeflocken gesehen. Das fand ich sehr schön.
    Bei uns ist Weihnachten bis 6. Januar geschmückt.
    Dann geht das nahtlos in Fasching über (wobei ich das nicht mitmache)
    Aber meine Ma hängt dann alles voller Clowns.
    Ich habe ihr dafür extra mal ein Kissen genäht und mit einem GildeClown bestickt.
    Fasching geht dann bis mitte Februar. Dann wird der Frühling gelockt. Als Nähprojekte könnte ich mir kleine Blumen vorstellen. Ich hatte mal ein Reisigbündel in einer großen Glasvase stehen, das wurde dann jahreszeitlich umdekoriert.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]