35. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 15.12.2012

  • Hi alle zusammen hier im Forum!


    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben bzw. neu sind und es einfach mal ausprobieren möchten:


    Der 35. Weihnachts-Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln findet am 15.15.2012 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun statt.


    Wie immer sind wir Selbstversorger. Ich übernehme gerne wieder den Kaffee. Sonstigen Dinge zum Essen werden gerne gesehen. Irgendwie müssen wir ja die Zeit überstehen. :)


    Viele Grüße!
    Hilde

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]