Anzeige:

Lekala CD - druckt nicht

  • Ich habe ein Problem mit Lekala-CDs.


    Ich habe zwei verschiedenen Lekala CDs bei Ebay gekauft, bei Lekala, also original CDs.
    Eine habe ich ganz neu, die andere schon länger aber noch nie benutzt.


    Jetzt wollte ich mir heute von der neuen CD ein Schnittmuster ausdrucken aber sie druckt nicht.
    Dann habe ich die ältere CD probiert - gleiches Problem.


    Die Systemvorraussetzungen sind alle gegeben.


    Was mache ich falsch?:confused: Hat jemand eine Idee od. das gleiche Problem.


    Auch mein Mann, der sich wirklich gut mit so einem Kram auskennt, bekommt sie nicht zum drucken.
    Wir haben verschiedene Computer probiert.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Benzinchen,


    ich denke, es ist ein PC Problem. Irgendwo in der Schnittstelle zwischen Software und Druckertreiber gibt es einen Stopp. Hast Du Swetlana einmal befragt?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne, ich (bzw. bester Göga auf der Welt) hab's zum drucken gebracht.
    Es war ein Erklärungsproblem.


    Bei jedem normalen Druckvorgang drückt man auf das Druckersymbol um den Druckvorgang zu starten.
    Nicht so bei Lekala, dort startet man den Druckvorgang mittels Bleistiftsymbol.
    Das Druckersymbol ist dafür da um die Drucklage anzuzeigen.
    Da muß man erst mal draufkommen, denn erklärt wurde das nicht.:(


    Viele Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]