Anzeige:

Artikel: Die nächsten creativ Testtage bei Pfaff Händlern sind möglich

    • Offizieller Beitrag

    Da ich bei Facebook gerade das Bedauern gelesen habe, dass diese Aktionen immer weit weg sind, möchte ich sagen, dass es sich hierbei um Aktionstermine in Kooperation zwischen einem Fachhändler und Pfaff handelt. Wenn man beim eigenen Händler nach einem solchen Termin fragt und selbiger dann feststellt, es gibt Interesse an dem Test, dann weckt diese Erkenntnis vermutlich auch sein Engagement, wirksam zu werden.


    In der aktuellen Ausgabe der YourStyle http://www.hobbyschneiderin.ne…-Pfaffmagazin-herbst-2012 ist ein Bericht von mir, wie ich "meinen" ( den von mir besuchten wirklich schönen Tag in Köln Porz ) Testtag erlebt habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]