Anzeige:

Frage zu Adventswichtel und Augen

  • Hallo,
    nun gibt es hier ja den tollen Adventswichtel und der hat so schöne Augen. Ich möchte demnächst Kuscheltiere nähen und wüßte gerne, ob es die Möglichkeit gibt, nur die Augen zu sticken (sofern es überhaupt erlaubt ist). Ich suche für solche Projekte nämlich größere und kleinere Augen.


    Viele Grüße
    Löwenmama

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Äh - also die Augen sind ja nur schwarze Punkte.... eher würde ich die Tage mal ein ganzes Set an Augen zeichnen & digitalisieren - die dürftest Du dann natürlich auch für Kuscheltiere nutzen. Verkauf - siehe Lizenz dabei, Kleinserien sind okay... eine ganze Produktion wird es nicht. :)

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wäre so toll!!
    Ich habe nicht vor irgend etwas zu verkaufen, ich nähe nur zum Spass für meine Kinder und Neffen. Evtl. verschenke ich mal was, mehr definitiv nicht, so kann sich nämlich niemand beschweren, weil da was nicht perfekt ist :D.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Nach Weihnachten... gerne. :)

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Zeit...

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]