Anzeige:

Hat jemand TrueEmbroidery getestet oder Erfahrung?

  • Hallo,


    ich habe von Husqvarna einen Newsletter bekommen, in dem sie TrueEmbroidery für MAC vorstellen.:)
    Leider gibt es die Händler bisher nur in den USA, Kanada oder GB.
    Ich habe noch eine alte ACE+e und möchte gern wissen, ob die Software auch passende PES-Dateien ausgibt,
    (meine alte Vikant-Box funktioniert noch)
    Weiß jemand etwas darüber oder kann man in den neuen Softwares prinzipiell als alle Stickdateien speichern?
    Vielleicht liest die Box die neuen PES-Dateien nicht.:confused:


    Über Antworten freut sich:D


    Nika

  • Also ich habe die Software nicht, aber da ich gerade gestern auch danach gekuckt habe kann ich zumindest soviel sagen: es gibt schon eine deutsche Seite, bei der man bestellen kann (einfach bei google TruEmbroidery Deutschland eingeben) und PES wird definitiv unterstützt (habe mehrere Produktinfos gesehen auf deutsch und englisch und da steht PES (Version 2 - 9) dabei).
    Für den Fall, dass Du Dich dafür entscheidest, würde ich mich über Deine Einschätzung freuen. Toll wäre natürlich, wenn jetzt schon jemand mehr wüsste :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Besteht immer noch Interesse an Erfahrungsberichten?


    Ich arbeite unter anderem auch mit TruE, seit sie heraus gekommen ist in den USA.

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]