Anzeige:

Schnittmuster für Kimonooberteil gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche ein Schnittmuster für ein Mädchenoberteil im Stil einer Tunika mit Kimonoausschnitt....oder wie immer man diesen meist mit Schrägband eingefassten Ausschnitt nennt der von einer Schulter schräg über die Brust läuft.
    Es müßte allerdings auch für große Kindergrößen (also so um die 152) sein.
    Kann sich jemand vorstellen was ich meine und weiß wo ich so einen Schnitt her bekomme, also kaufen kann?
    Hab so einen schönen Taft dafür da und sehe das fertige Teil schon vor meinem inneren Auge...nur eben das Schnittmuster fehlt mir noch.


    Schon mal Danke im vor raus und schöne Weihnachtszeit!


    Pam

    Edited once, last by zwirni ().

  • Anzeige:
  • schau mal hier in der Ottobre No 04-2008, Schnittmuster No 12 oder 19 - zu sehen auf den Seiten 8. (Bzw. auf Seite 5, aber da reicht Dir die Größe nicht....)

    Viele liebe Grüße
    Christine

    Edited once, last by CharmingQuilts: bitte Links ausschreiben, dankeschön ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die schnelle Antwort!


    DAS ist zumindest die richtige Richtung, vielleicht etwas mädchenhafter, nicht so sehr Kleinkind-Look. Geht auch nur bis Gr.128. Aber genau diese Kragen/Vorderteillösung meinte ich!
    Wenn jemand das noch irgendwo gesehen hat, wäre toll. Darf auch gern in Englisch sein!


    Schönen Abend noch


    Pam

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :applaus: Jaa!!!! Das isses!! *hops...tanz...freu* :tanzen:


    Vielen Dank an euch, ich hätte ewig gesucht.


    Pam


    P.S.: Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte noch posten. Vielleicht kann ich noch so eine machen...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]