Anzeige:

In the hoop - Plaste Reißverschluss

  • Guten Abend,


    ich habe mir ein ITH Projekt für ein Kosmetiktäschen gekauft und dort wird auf einen "Plaste"-Reißverschluss referenziert. Und zwar 2,4 cm breit und max. 4mm Zahnbreite! Egsl was ich google, amazoniere oder ähnliches es kommt nur Plastik raus??


    Stimmt das?
    LG:confused:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi,
    ja das stimmt. Du kannst nur einen Plastik-Reißverschluß verwenden. Bei einem Reißverschluß mit Metallzähnen würde die Nadel brechen ;)

  • Plaste und Elaste... damit konnte ich vor ein paar Jahren nix anfangen, aber mittlerweile bin ich schlauer.


    Bei den ITH Dateien geht wirklich nur ein Plaste/Plastik Reißverschluss...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, für ITH immer Plastikreißverschlüsse...
    ich hab gar keine anderen mehr da...als Meterware in ganz vielen verschiedenen Farben, so hab ich für jedes Projekt den passenden da...

    lg Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo noch einmal,


    also ich bin begeistert von diesen Plastikreißverschlüssen, ich hatte noch so richtig große, die haben auch funktioniert, allerdings bin ich da gaaaanz vorsichtig vorgegangen und habe dann Abstand gehalten. Das hier ist ja ein Kinderspiel, habe heute eine kleine Notfalltasche für meine Handtasche genäht, die alte war zu klein, die Kinder werden größer und die Flaschen und Pflastergrößen auch.


    VG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]