Schwarzen Denim mit 4% Elastan

  • Ich suche eine Bezugsquelle für schwarzen (kein anthrazit) Denim mit 4% Elastan und einem Gewicht von 300-450g/m².
    Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Mach das wech!
    Oder meinste, ich renn in der Gegend rum, damit du irgendwo irgendwas käufst?
    Ich hab nur diese Woche wegen unserm Weihnachtsmarkt keine Zeit zur Post zu gehen und dein Müsterchen loszuschicken...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mach das wech!


    :rofl:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Hallo

    Mach das wech!
    Oder meinste, ich renn in der Gegend rum, damit du irgendwo irgendwas käufst?


    Bin nicht gerannt, ist mir zu anstrengend. Hab nur geklickt, also Fingergymnastik gemacht. Hat auch gereicht!:D


    Hallo Anja
    Schau mal da: http://www.folhoffer.eu/stretc…-130cm-breit-p-494-4.html der hat ein Gewicht von 12 oz. Das müßten ca 370 Gramm sein. Da habe ich schon oft gekauft. War bisher noch nie enttäuscht. Auch am Telefon nette Leute.
    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]