Anzeige:

Bluse mit Kelchkragen - Schnittmuster gesucht

  • In einem meiner knip-Hefte gab es sowas - leider habe ich die alle vertickt, aber ich guck mal, ob ich die kopierte Schnittübersicht noch finde


    bis gleich, fifty

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Model Nr. 5 im Heft Oktober 2004 - irgendwo gab es mal ein Bild von ??? Friesenhexe oder so - daraufhin hatte ich mir das Heft ersteigert, aber knip passt mir noch schlechter als burda ...
    fifty

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    die Anfrage ist zwar schon ein wenig älter, aber ich bin jetzt beim Blättern in der Burda Plus Fashion E 909 über das Modell 402 (Gr. 44- 52) gestolpert. Ich weiß nicht, in welcher Größe Du nähst, aber es gibt den gewünschten Kelchkragen, Knopfleiste und kurze Ärmel.


    Viele Grüße
    Alisia

  • Vielen Dank für den Hinweis, aber ich nähe in Normalgrößen, d.h. 36/38. Aber vielleicht ist der Hinweis für jemand anderen interessant.


    Für mich käme es selbst bei richtiger Größe ja nicht hin, da ich ja wie geschrieben, einen langen Ärmel haben möchte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]