quiltige Adventskalender

  • Schaut mal in dem Quiltistas-Blog der Gilde unter Advent 2012 vorbei:
    Da finden sich Links zu quiltigen Adventskalendern ....und auch zu ein paar anderen Foren und Seiten mit Handarbeiten: stricken, häkeln, usw.


    Bald ist der 1. Dezember. Ich bin schon so aufgeregt. Das sind meine Türchen! ;)
    Garantiert schokoladefrei aber trotzdem nicht ungefährlich ...grins


    Bea

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabine () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Autors einen Buchstaben ausgetauscht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]