Stoffe in der Türkei?

  • Ich reise ja nicht ... (oder nur selten), aber vielleicht habt ihr Erfahrungen?


    Wer war schon in Antalya oder der Umgebung und kann sagen, ob es dort Stoffanbieter gibt, die empfehlenswert sind?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Liebe Anne,


    ich kenne Antalya nicht, nur Istanbul. Dort gibt es ein ganzes Stadtviertel mit Stoffgeschäften, sehr gutes Zeug. Außerdem Stoffmärkte. Soweit ich weiß, sind die Städte in der Türkei aber alle sehr ähnlich strukturiert. Die Branchen konzentrieren sich auf bestimmte Viertel (Werkzeugviertel, Klavierladenstraße usw.). Das könnte also in Antalya auch sein, auch Stoffmärkte. Wenn es ein wenig Zeit hat, könnte ich versuchen, etwas über Antalya in Erfahrung zu bringen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,
    hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich die Info: In der Stadtmitte hinter dem Rathaus (heißt Valilik auf Türkisch) ist ÇERÇİLER ÇARŞISI zu empfehlen, habe ich mir sagen lassen.
    Wünsche viel Erfolg
    schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]