Ja, das ist wohl so. Und ich hab diesmal auch einen Fahrer, der mich kutschiert.
Aber nicht böse sein - was genau hat das jetzt damit zu tun, dass ich konkret hier Jessys Angebot gepostet habe, dass bei diesem speziellen Nähtreffen noch Plätze frei sind?
Es geht hier eigentlich schlicht und ergreifend darum: hast du Lust? Magst du kommen?
Und nicht darum, ob das jetzt für den einen zu weit ist, der andere kein Auto hat, der dritte zu oft umsteigen muss und der nächste zuviel Kram hat, den er mitnehmen möchte..........??? Es geht hier um ein konkretes Angebot und das war eigentlich keine Diskussionsaufforderung über "Auto fahren können" oder "warum das immer so weit weg ist".
Ihr diskutiert doch auch nicht bei den Kleinanzeigen hier, wenn jemand eine Brother verkaufen will, in demjenigen Angebot rum, dass ja eine Babylock viel besser wäre oder man für ein anderes Modell keinen Fußanlasser braucht. Und es eh besser wäre, lieber eine Overlock zu kaufen statt einer Stickmaschine.
Ich versteh die Diskussion hier gerade echt so überhaupt nicht. Ich dachte, ich tu was Gutes, weil hier immer wieder nach Nähtreffen gefragt wird und oft auch kommt "ach, hätt ich das vorher gewußt"..... Jetzt wisst ihr es vorher. Kommt, wenn ihr wollt und wenn es für euch passt.
Nicht mehr und nicht weniger