Das ist eine Schwäche der B500: Da sie im Gegensatz zur 590 einen manuellen Nähfusslifter hat, funktioniert die Fadenentfernung (die du sicher an hast) bei sehr kurzen Abständen zwischen den einzelnen Elementen nicht so zuverlässig wie bei einem elektronischen Nähfusslifter.
Bernina B500 und Inkscape mit Inkstitch
- Muppet
- Unerledigt
-
-
-
Das ist eine Schwäche der B500: Da sie im Gegensatz zur 590 einen manuellen Nähfusslifter hat, funktioniert die Fadenentfernung (die du sicher an hast) bei sehr kurzen Abständen zwischen den einzelnen Elementen nicht so zuverlässig wie bei einem elektronischen Nähfusslifter.
Danke! Das ist ja ne Info, die man nicht so leicht findet.
-
Ich weiss. Mir wird immer suggeriert, nur ich würde mich daran stören.
-
Ich weiss. Mir wird immer suggeriert, nur ich würde mich daran stören.
... dann sind wir jetzt schon mal (mindestens) zwei.
-
Manchmal ist es ja schwer aus der Vielzahl der Angebote die richtig guten rauszufinden. Deshalb hier mal ein richtig guter Youtube-Kanal mit vielem zum Thema Inkstitch: Low Tech Linux. Und hier besonders der "Beginners Guide".
Der Mann erklärt so gut und mit so vielen wertvollen Infos, dass ich gerade richtig Probleme habe schlafen zu gehen ...
Er arbeitet mit Inkstitch aber wohl auch schon ewig.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]