Anzeige:

Brother SDX 1550 Schneidergebnis ungenügend

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich ein bisschen im Plotten üben aber es will nicht funktionieren. Sobald es filigran wird schafft der Plotter es nicht ein vernünftiges Ergebnis zu liefern.


    Messer: Brother Automatikmesser (Neu aus der Verpackung)

    Folie: ORACAL® Farbfolie 751C High Performance Cast 010 Weiß Matt

    Plotter SDX 1550 Brother


    Die Folien von CAD-CUT die ich schonmal mit einem anderen Messer (auch Automatik) geschnitten habe, haben das gleiche Ergebnis. "Große" Formen sind kein Problem und sind sehr gut geschnitten.


    Ich wollte unser Logo auf das Auto kleben aber seht selbst.

    • Hilfreichste Antwort

    Das schwarze Messer ist das Standardmesser und kann zwar theoretisch alles schneiden, aber halt nicht in jeder Größe.

    Für sowas brauchst du das blaue Messer.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]