Womit quiltet ihr so? (außer Longarm, für die hab ich keinen Platz ;-)

  • Jetzt hab ich noch mehr Wunschprojekte auf meiner To Do Liste... Dabei weiß ich bei den Näh- und Plott-Sachen schon nicht, wann ich das alles machen soll 🤔

    Ist echt böse, wenn man einmal das Googeln nach "Machine Embroidery Files" anfängt. Kennt ihr swpea.com? Alleine da musste ich schon drei Projekte kaufen, sooo schön 😍

  • Anzeige:
  • Ich wünsche Dir auch viel Freude mit der Stickmaschine und vor allem viel Zeit für die Umsetzung Deiner Ideen. 🎉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • swpea.com kenne und liebe ich. Diesen Läufer habe ich schon in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gestickt. Besonders liebe ich ihn mit unterschiedlichen weißen Stoffen.

  • Der Läufer ist auch auf meiner Liste!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]