alte Bernina 600 - besteht das Kegelzahnrad aus Kunststoff?

  • Hallo liebe Nähmaschinenexperten,


    da mir aus der Ferne eine alte Bernina 600 angeboten wurde, stellt sich mir die Frage nach Verschleiß und die Möglichkeit entsprechende Ersatzteile noch zu erhalten.

    Da ich keine Infos zum Material des Kegelzahnrads der Stehwelle finden kann, stelle ich meine Frage Mal in das Forum.


    Ist das Kegelzahnrad der Bernina 600 aus Kunststoff wie bei der 700er Serie oder vielleicht sogar aus Metall?


    Bernina 600 Kegelzahnrad.png


    Vielen Dank schon mal.

    LG

    Kalu

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]