Anzeige:

Auf der Suche nach einem guten Einsteigermodel

  • Mich hat dieser Satz auch ein wenig irritiert. Manchmal überliest man aber auch einfach Fehler, die sich eingeschlichen haben. Es gibt auch Menschen, die haben Probleme mit der Rechtschreibung und/oder dem Satzbau, dass sollte man nicht vergessen. Manchmal denke ich, bianchifan legt es auch einfach nur darauf an und möchte ein wenig provozieren! Lassen wir uns nicht ärgern!

  • Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mal daran gedacht, das es auch ein sowohl als auch gibt ?? meine Ansicht der Dinge muss nicht der Stein des Weisen sein. In diesem Sinn einschönes Wochenende Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Ziet, als ich mein Geschreibsel noch korrekturgelesen habe, ist schon sehr, sehr lange vorbei ;)

    Also ich weiß ja nicht, aber die Verwendung des Begriffs "Geschreibsel" sagt doch eigentlich schon alles :confused:

    Liebe Grüße

    Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]