Stickschrift für Hochzeitskissen

  • Die Toolbox hab ich noch, aber tatsächlich kann die S9 das Stickmotiv vom Stick lesen. Ich meine es sind knapp 80000 Stiche und 70 min. angezeigt worden, da hab ich noch was vor heute😂

    Das Leben ist bunt….

  • Hast du genug Garn und Unterfaden gespult ? Nicht das du mittendrin noch spulen musst, ich könnte auch sticken und gleichzeitig Spulen, ob das bei dir auch möglich ist?

    Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe jetzt gerade nochmals einen Versuch mit der Toolbox gestartet 😂…..gähnende Leere im Ordner, die Toolbox funktioniert dafür nicht, zeigt aber das Format auch nicht in der Auflistung an, JEF geht, JPX scheint unbekannt zu sein

    Das Leben ist bunt….

  • Hast du genug Garn und Unterfaden gespult ? Nicht das du mittendrin noch spulen musst, ich könnte auch sticken und gleichzeitig Spulen, ob das bei dir auch möglich ist?

    Ulla :raddrehen:

    Ohhh Danke dir, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ob beides gleichzeitig geht weiß ich gar nicht, muss ich mal schauen. Aber ich werde mir noch mindestens eine Ersatzspule hinlegen😅

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pamelotte

    Gleichzeitiges Spulen geht nicht.


    Aber beim Sticken ist der Unterfadenwächter sehr hilfreich, er meldet zwar ziemlich frühzeitig (es wäre gefühlt noch ausreichend drauf), aber man kann wirklich Stichgenau wieder einsteigen. Also wenn du eh eine Ersatzspule bereit gelegt hast, seh ich kein Problem.


    Hab jetzt auch nochmal geguckt, JPX wird von der Janome-, Elna- und Hatchsticksoftware gelesen. Bei allen anderen steht JPX nicht dabei.


    Ich bin auf jeden Fall an einen Foto interessiert und freu mich, dass es geklappt hat. :*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]