Anzeige:

Hat jemand Erfahrungen mit der Bernette b68?

  • Hallo, ich überlege, ob ich mir eine neue Overlock mit Lufteinfädelung oder eine Coverlock mit Lufteinfädelung kaufe. Bei meiner Suche bin ich auf die Bernette b68 gestoßen. Hat sie jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten?

    Ich habe eine alte Pfaff Coverlock ( habe sie aber nur als Overlock genutzt, da ich keine Lust auf das Umfädeln hatte). Vielen Dank für eure Hilfe. LG

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Auf dem Nähratgeber vom Nähpark sind Testberichte für die Maschinen!

    Petra Neuhirl vom Nähpark hat im Podcast die neuen Benettes ausdrücklich gelobt ... OK da ist die Verbindung zu einem Nähmaschinenladen, aber sie ist schon ein Urgestein was alle Nähmaschinen angeht.

    Reizen würden die mich auch ... d.h. ich kann leider nicht aus eigenen Erfahrungen berichten.


    Ich glaube, tantejutta80 hat die Overlock mit Lufteinfädelung von Bernette


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Coverlock hatten wir noch nicht im Test, nur die reine Coverstitch b62 und die Overlock b64. Aber zur Kombinatin aus beidem ist es dann ja nicht mehr weit. Für die b68 haben wir bis jetzt nur mit den Youtubevideos angefangen.

    Ich fand sie dabei sehr einfach zu bedienen und was ich in der Zeit genäht habe, konnte sich sehen lassen.

    Eine Kombi würde ich nur noch mit Lufteinfädelung kaufen, das erleichtert den Umbau schon sehr.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hallo, ich überlege, ob ich mir eine neue Overlock mit Lufteinfädelung oder eine Coverlock mit Lufteinfädelung kaufe. Bei meiner Suche bin ich auf die Bernette b68 gestoßen. Hat sie jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten?

    Ich habe eine alte Pfaff Coverlock ( habe sie aber nur als Overlock genutzt, da ich keine Lust auf das Umfädeln hatte). Vielen Dank für eure Hilfe. LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich tendiere auch eher zur Bernette b68 und werde mir wohl einen Händler suchen, bei dem ich sie ausprobieren kann. Ich wüsste halt gern wie sie sich verhält, wenn zum Beispiel mehrere Lagen Alpenfleece aufeinander treffen. LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]