Hinweis auf Verlosung - Feenmantel

  • Da habe ich wenig Hoffnung, dass es sowas gibt. Aber was soll´s: Fangen wir halt damit an!!!!


    Ich wollte auf eine facebook-Verlsoung aufmerksam machen, von der Firma die eines der Kleidungsstücke herstellt, die man fast auf allen Bilderlisten findet, wenn man nach MA- oder Feenmode sucht: Dark Angel.


    wenn man auf deren Startseite geht (darf man den link hier posten? googelt nach "the dark angel fairytale clothing) sieht man die facebook Verlosung, man kann diesen Mantel gewinnen:


    http://www.thedarkangel.com/im…2_11/fbxmas2__559X421.jpg


    Wer kennt ihn nicht ? :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]