Anzeige:

Herren Aranpullover für Frau anpassen

  • Bei der Größenangabe steht ja etwas verwirrend 13/14 Jahre, also eher ein Jungspulli?


    Ich würde bei diesem Modell an Deiner Stelle Deine Oberweite ausmessen und die Größe passend dazu auswählen, und das dann einfach so stricken.


    Es ist dann aber ein gerader eher legerer Pulli, ohne Taille (wie bei Aranpullis üblich).


    Die Ärmel ziehen sich ja durch die Querpasse über die Schulter, daher passen da schmale und breite Schulter gleichermaßen rein, das passt sich meiner Meinung nach einfach an.

    Allerdings solltest Du die Ärmellänge überprüfen (mit der Maschenprobe gegen rechnen) und bei Bedarf die Ärmel kürzer planen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei der Größenangabe steht ja etwas verwirrend 13/14 Jahre, also eher ein Jungspulli?

    Ich denke 13/14 Jahre ist die allerkleinste Größe, danach folgen ja die Herrengrößen.


    Danke für die Tipps, das wird gehen. Nicht tailliert ist ok.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]