Anzeige:

Fußempfehlung und Stiche bei Bernina 570 (nach 2018)

  • Hallo,

    ich brauche Rat bzw. Hilfe. Wo finde ich das?

    Bei der Janome und Pfaff wird im Display zu jeden Stich ein passendes Füßchen empfohlen.

    Wo finde ich es bei der Bernina 570 neues Modell?

    Links wird immer nur das Füßchen angezeigt, was dran ist.

    Wenn ich auf Infotaste gehe ,zeigt mir die Maschine alles, was ich machen könnte, drehen, spiegeln etc.

    Nur welcher Fuß dafür geeignet ist, wie bei meiner Janome oder Pfaff finde ich nicht.

    Was übersehe ich?

    Viele Grüße


    Machi

  • Anzeige:
  • Wenn du links auf das Füsschen tippst, geht doch die Liste auf. Alle Füsse mit gelbem Stern können für den gewählten Stich verwendet werden.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wenn Du den Stern antippst dann wird die Liste auch auf die mit Stern reduziert.

    Hab ich gerade an meiner B770 probiert.

    Also Füßchen links antippen, gelbes Sternchen oben antippen, empfohlene Füßchen werden angezeigt.

    Das antippen des Sternchens schaltet zwischen kompletter Liste und reduzierter Liste hin und her.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]