Anzeige:

Klassentreffen online Q4 22/Q1 23 Q&A 23

  • Einladung 52. Schneiderakademie-Klassentreffen /

    7. Schneiderfamilientreffen - online


    Gerne lade ich euch zum nächsten online Klassen- und Schneiderfamilientreffen zur Schneiderakademie ein. Das Klassentreffen ist wie eine Lerngruppe geselliger Austausch , den ich seit 2 Jahren organisiere, dieses Mal in der Jubiläumsedition.

    • wer: Azubis, Familienmitglieder +Gäste

    Vorläufige TO: (keine bestimmte Reihenfolge)

    1. Begrüssung
    2. Fragen Sammeln fürs nächste Q&A
    3. Show&Tell
    4. Weitere Verarbeitungs- und Anpassungsfragen
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einladung 53. Schneiderakademie-Klassentreffen /

    8. Schneiderfamilientreffen - online


    Gerne lade ich euch zum nächsten online Klassen- und Schneiderfamilientreffen zur Schneiderakademie ein. Das Klassentreffen ist wie eine Lerngruppe geselliger Austausch , den ich seit 2 Jahren organisiere, dieses Mal in der Jubiläumsedition.

    • wer: Azubis, Familienmitglieder +Gäste


    Vorläufige TO: (keine bestimmte Reihenfolge)

    1. Begrüssung
    2. Fragen Sammeln fürs nächste Q&A
  • Fragen an Stefan Wimmer


    * Wie lange hat man Zeit für die Prüfung bei der Masterclass, nach dem die letzte Einheit freigeschaltet wurde?

    * Wie kann man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten?

    * Welchen Inhalt für die Prüfung lernen? Was am besten lernen?

    * Muss man für die Prüfungseinheiten zwingend einen Schnitt von dem Masterclass nehmen?

    * Wie siehts aus, wenn man den Schnitt einer Prüfungseinheit stark abwandelt und die Verarbeitung over the top ist?

    * Wieviel Prozent der Einheiten sollte/muss man genäht haben?

    * Wie sieht es der Anerkennung aus? Was strebt die Schneiderakademie in diesem Bereich an? Was ist der Status dieser Bemühungen?


    * Wie wird die Weite an einem Raglanärmel mit Mittelnaht (die über die Schulter verläuft) angepasst? (zB. Trenchcoat)


    * Wie weit ist die Planung zum Reallifekurs fortgeschritten?

    * Gibt es bereits ein Programm?

    * Wann werden die Termine bekannt gegeben? (Arbeitnehmende müssen Ihre Ferien/Urlaub einreichen, daher sollte das Datum schnellstmöglich bekannt gegeben werden :) )

    * Wie wird entschieden wer teilnehnen darf, wenn das Interesse zu gross?

    ** Geographische nähe? Erfahrungslevel? First come first serve?

    ** An wen wird sich der IRL-Kurs richten MC und oder SF?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einladung zum Q&A 23.1 mit Stefan Wimmer /


    54. Schneiderakademie-Klassentreffen /

    9. Schneiderfamilientreffen - online


    Gerne lade ich euch zum nächsten online Klassen- und Schneiderfamilientreffen zur Schneiderakademie ein. Das Klassentreffen ist wie eine Lerngruppe geselliger Austausch , den ich seit 2 Jahren organisiere.

    • wer: Azubis, Familienmitglieder +Gäste


    Vorläufige TO: (keine bestimmte Reihenfolge)

    1. Begrüssung
    2. Live Fragen an Stefan Wimmer stellen*


    Freue mich auf euer zahlreiches erscheinen.

    Stoffsuchti


    *vorab eingereichten Fragen haben Vorang.

  • Eichelberg

    Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]